Dive Master

 

Du hast bereits einige Erfahrung unter Wasser als brevetierter OWD / AOWD gesammelt und bist gespannt auf neue Herausforderungen? Wage den ersten Schritt zum Dive Professional und begib dich auf den Weg zum Divemaster. Gerne begleite ich dich dabei und weise dich in die vielfältigen Aufgabenbereiche eines Divemasters ein.

Als PADI Divemaster darfst du einem PADI Instructor bei der Ausbildung assistieren, Tauchgänge organisieren, planen und das Briefing leiten sowie Gruppen von brevetierten Tauchern führen.

Das Handwerkszeug, das Know How und meine persönlichen Erfahrungen, die dazu notwendig sind gebe ich in diesem Kurs an dich weiter. Somit hast du die Möglichkeit, weltweit an einer Tauchbasis zu arbeiten.

Voraussetzung um diesen Kurs zu belegen:

  • Brevetierung zum
  • Mindestalter xx Jahre

 

Interesse an einem Dive Master-Kurs?

Du möchtest mehr über meinen Dive Master-Kurs erfahren? Dann kannst du mich gerne anrufen, per Whatsapp schreiben, oder eine E-Mail senden.

WhatsApp: 0162 / 2038344

Telefon: 0162 / 2038344