Schnuppertauchen

 

Bisher hast du die Welt unter Wasser nur von oben in einem sehr begrenzten Bereich beim Schnorcheln anschauen können. Das Schnuppertauchen bietet dir die Möglichkeit zum ersten Mal darin einzutauchen. In sicherer Umgebung erfährst du wie es für Menschen überhaupt möglich ist, sich in einem fremden Lebensraum aufzuhalten und kannst diese Umgebung und die Ausrüstung, die dafür notwendig ist,  an der Seite eines erfahrenen Tauchlehrers ganz unverbindlich erkunden. 

Voraussetzung um am Schnuppertauchen teilnehmen zu können:

  • du solltest schwimmen können
  • Spaß im Wasser haben
  • Mindestalter 10 Jahre

Kurspreis:

89 Euro

Im Kurspreis enthalten:

Theorie-Einheit und der Tauchgang mit kompletter Leih-Tauchausrüstung, Bearbeitungsgebühren, Flaschenfüllung

 

Interesse auf dein erstes Abenteuer unter Wasser?

Du möchtest mehr über Schnuppertauchen erfahren? Dann kannst du mich gerne anrufen, per Whatsapp schreiben, oder eine E-Mail senden.

WhatsApp: 0162 / 2038344

Telefon: 0162 / 2038344